Meine Klick-Tipp Erfahrungsbericht:
Mein Klick-Tipp Erfahrungsbericht: Klick-Tipp ist die erste E-Mail Marketing Lösung von Internetmarketern - für Internetmarketer.
Klick-Tipp ist nicht perfekt, aber einfach zu bedienen und ein Tool, das
auf die Bedürfnisse von Infomarketern zugeschnitten ist.
Was mir besonders gefällt, ist wie
Mario Wolosz immer mehr Features einbaut und Klick-Tipp
weiterentwickelt. z. B. die Möglichkeit, dass sich Kunden per
SMS-Nachricht in den Verteiler eintragen. Auch die Tagging-Funktion ist
klasse. Im Moment ziehen andere Anbieter hier nach.
Was mir besonders gut gefällt nach meinen Test :
E-Mails werden minutengenau, zuverlässig und zum festgelegten Zeitpunkt versandt.
Das Interface ist übersichtlich und Du findest dich darin schnell zurecht. Es gibt wenig Ablenkungen.
Auf dem Youtube Kanal findest Du News und Updates, hilfreiche Erklärungen, Fachgespräche und Videoanleitungen.
"Klick Tipp - Menschen erreichen"
Der Slogan hat seinen
Sinn. Menschen lieben natürliche E-Mails. Persönliche E-Mails. Grafisch
top aufbereitete E-Mails bekommen wir täglich von eBay, Amazon, Zalando
und Co. in unseren Posteingang. Wir assoziieren solche Mailinginhalte
unbewusst mit "Werbung", "nervig" oder "uninteressant.
Klick-Tipp
hat seine Zielgruppe. Deshalb ist es auch in Ordnung, wenn hier Wert
auf Einfachheit gelegt wird. "Weniger ist manchmal mehr."
Mein Ratschlag: Probiere Kick-Tipp aus und mache Dir Dein eigenes Bild von diesem E-Mail-Marketing Service.
Klick-Tipp ist weder billig, noch
überteuert. Es ist ein preiswertes Tool. Wer die Features nicht zu
schätzen weiß und primär auf die Kosten schaut, wählt die Möglichkeit der jährlichen bzw.
2-jährlichen Vorauszahlung.
Zahlungsmöglichkeiten
SEPA-Lastschrift / Bankeinzug
Paypal
VISA / Mastercard
Der Messbarer Erfolg.
E-Mail-Analytics.
Ein gutes E-Mail-Analytics-Tool sollte auf einen Blick das wirklich
Wesentliche zeigen. Denn für jede E-Mail werden die wichtigsten
Erfolgskennzahlen wie Öffnungen, Klicks, Austragungen, Bounces,
Browser-Ansichten etc. in übersichtlichen Charts dargestellt. SmartTags
offenbaren sogar Empfänger, die Ihre E-Mail geöffnet (oder nicht
geöffnet) beziehungsweise die in Ihrer E-Mail auf einen Link geklickt
(oder nicht geklickt) haben. So wissen Sie jederzeit, welche Ihrer
E-Mails Resultate bringen. Und auch, wo noch Potenzial schlummert.
„Klick-Tipp
ist für mich der Apple unter den CRM-Systemen. Jedes Mal, wenn ich das
Ding aufmache, ruft es förmlich: „Hey, mach was mit mir!“ Klick-Tipp ist
eine absolute Granate.“ — Hans-Peter Zimmermann
Klick-Tipp ist einfach einfach.
Habt ihr eigene Erfahrungen mit Klick-Tipp gemacht ?
Schreibt sie in die Kommentare und lasst es mich wissen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen