Donnerstag, 2. März 2017

Meine Klick-Tipp Erfahrungsbericht: 

Mein Klick-Tipp Erfahrungsbericht: Klick-Tipp ist die erste E-Mail Marketing Lösung von Internetmarketern  - für Internetmarketer.

==> Hier geht´s zu Klick-Tipp 

 

 

Klick-Tipp ist nicht perfekt, aber einfach zu bedienen und ein Tool, das auf die Bedürfnisse von Infomarketern zugeschnitten ist.

Was mir besonders gefällt, ist wie Mario Wolosz immer mehr Features einbaut und Klick-Tipp weiterentwickelt. z. B. die Möglichkeit, dass sich Kunden per SMS-Nachricht in den Verteiler eintragen. Auch die Tagging-Funktion ist klasse. Im Moment ziehen andere Anbieter hier nach.

 

Was mir besonders gut gefällt nach meinen Test :

  • E-Mails werden minutengenau, zuverlässig und zum festgelegten Zeitpunkt versandt.

  • Das Interface ist übersichtlich und Du findest dich darin schnell zurecht. Es gibt wenig Ablenkungen.

  • Auf dem Youtube Kanal findest Du News und Updates, hilfreiche Erklärungen, Fachgespräche und Videoanleitungen.

 Video

"Klick Tipp - Menschen erreichen"

 

Der Slogan hat seinen Sinn. Menschen lieben natürliche E-Mails. Persönliche E-Mails. Grafisch top aufbereitete E-Mails bekommen wir täglich von eBay, Amazon, Zalando und Co. in unseren Posteingang. Wir assoziieren solche Mailinginhalte unbewusst mit "Werbung", "nervig" oder "uninteressant.

Klick-Tipp hat seine Zielgruppe. Deshalb ist es auch in Ordnung, wenn hier Wert auf Einfachheit gelegt wird. "Weniger ist manchmal mehr."

Mein Ratschlag: Probiere Kick-Tipp aus und mache Dir Dein eigenes Bild von diesem E-Mail-Marketing Service. 

Klick-Tipp ist weder billig, noch überteuert. Es ist ein preiswertes Tool. Wer die Features nicht zu schätzen weiß und primär auf die Kosten schaut, wählt die Möglichkeit der jährlichen bzw. 2-jährlichen Vorauszahlung.

 

Zahlungsmöglichkeiten

  • SEPA-Lastschrift / Bankeinzug

  • Paypal 

  • VISA / Mastercard

    

Mehr Informationen

 

Der Messbarer Erfolg. 

E-Mail-Analytics.

Ein gutes E-Mail-Analytics-Tool sollte auf einen Blick das wirklich Wesentliche zeigen.  Denn für jede E-Mail werden die wichtigsten Erfolgskennzahlen wie Öffnungen, Klicks, Austragungen, Bounces, Browser-Ansichten etc. in übersichtlichen Charts dargestellt. SmartTags offenbaren sogar Empfänger, die Ihre E-Mail geöffnet (oder nicht geöffnet) beziehungsweise die in Ihrer E-Mail auf einen Link geklickt (oder nicht geklickt) haben. So wissen Sie jederzeit, welche Ihrer E-Mails Resultate bringen. Und auch, wo noch Potenzial schlummert.

 

 

„Klick-Tipp ist für mich der Apple unter den CRM-Systemen. Jedes Mal, wenn ich das Ding aufmache, ruft es förmlich: „Hey, mach was mit mir!“ Klick-Tipp ist eine absolute Granate.“   — Hans-Peter Zimmermann 

 

Klick-Tipp ist einfach einfach.

http://go.Theo7795.38219.digistore24.com/

 

 

 

Habt ihr eigene Erfahrungen mit Klick-Tipp gemacht ? 

Schreibt sie in die Kommentare und lasst es mich wissen.

                                                               

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen