Donnerstag, 2. März 2017

Trading Geheimnisse für Einsteiger

Trading Geheimnisse für Einsteiger:

Frederic von Ebner im Test:

Hier erklärt Frederic Ebner sein jahrelanges und tiefgründiges Wissen über Chartanalyse, Moneymanagment und vieles mehr.

 

Zum Video

http://go.Theo7795.27915.digistore24.com/


Was ist Tradingstarter ? 

Bei dem Tradingstarter von Frederic Ebner handelt es sich um ein Videolehrgang, welcher einem das Handeln am Finanzmarkt (Forex, Devisen, Aktien, CFDs, Rohstoffen) Klick-für-Klick beibringt. Der Videokurs ist aufeinander aufbauend und das Lernmaterial beinhaltet über 5 Stunden Lektionen!

 

 Pro:

+ Preis/ Leistung Für über 5 Stunden Lehrvideos
+ Schritt für Schritt Erklärung
+ Support reagiert schnell über Email oder Telefon
+ Guter Leitfaden
+ Hochwertiger Bonus mit Zusatzsoftware für den Forexhandel
+ Viele Praxisbeispiele/Livetrades



Kontra:
  – 1:1 Coaching wird angeboten aber kostet extra aber das steht auch nicht zur Relation bei dem Preis – wird gleich mit extremen Gewinn beworben aber als Anfänger muss man auch erst die Theorie in die Praxis umsetzen, bevor man dann richtiges Geld verdienen kann

Meine Meinung und Test des Produktes Tradingstarter:

Frederic hat mir einen neuen ungewöhnlichen Weg gezeigt um schnell und mit wenig Aufwand Geld an der Börse zu verdienen. 

Ich habe schon viele Strategien ausprobiert und versucht den sogenanten Heiligen Gral zu finden aber habe ihn nie Gefunden, weil es ihn nicht gibt. Das Produkt bietet eine Solide Strategie und Stricktes Money Managment mit einer sehr hohen Trefferquote von über 85%.

Wenn ihr alle Regeln und Information immer einhaltet werdet ihr sehr schnell eine Menge Geld verdienen und es zum Profi Trader schaffen.

Ich Trade schon seit über 3 Jahren und das System hat mir immer noch dazu verholfen noch erfolgreicher zu sein!




Deswegen gibt es von mir an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung.



==> Zu Tradingstarter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen