Donnerstag, 2. März 2017

Reicher als die Geissens


http://go.Theo7795.81229.digistore24.com/

Reicher als die Geissens Erfahrungen

 

Mit null Euro in fünf Jahren zum Immobilienmillionär von Alex Düsseldorf Fischer 



Zur Kostenlosen Buch bestellung


Heute möchte ich dir ein kostenloses Buch empfehlen. Ich empfehle es, weil ich davon überzeugt bin! Und nicht weil ich dadurch Geld verdiene.

 

Die 3 Teile des Buches:

Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

Hier erhältst Du das wichtigste Know-how und Forschungsergebnisse aus meinen 20 Jahren als Unternehmer und Forscher in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg und Glück. 


Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Hier gebe ich Dir alle Werkzeuge, die Du benötigst, um Dein Leben genau so gestalten zu können, wie Du es gern hättest.


Wie man eine Geldmaschine baut

Hier kommen Teil 1 und 2 zusammen und es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und in die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du jetzt Deine persönliche Geldmaschine baust.

 

Am  Anfang war ich sehr misstrauisch und skeptisch aber habe es dann gelesen und bin jetzt sehr froh darüber das ich mich dazu überwunden habe.An dieser Stelle möchte ich noch kurz einfügen, das mir vor allem die 7 Kontakte Regel von Reicher als die Geissens sehr gut geholfen hat. In Reicher als die Geissens wurde mir ganz genau zeigt wie ich ein weites Netzwerk erschaffen kann. Das ganze kann mich zur finanzieller Freiheit katapultieren.

 
http://go.Theo7795.81229.digistore24.com/

Diese Top-Unternehmer empfehlen Reicher als die Geissens:

 

Kris Stelljes

Hendrik Klöters

 

"Reicher als die Geissens ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit, das die 43 wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so inspirierend erarbeitet, dass Du Dich auch ohne Startkapital in 5 Jahren zum Immobilienmillionär transformieren kannst."

Alon Gabbay 

Alexander Christiani

                  

 

 

Zur Kostenlosen Buch bestellung

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen